Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo also ich habe mir jetzt VF4 geholt und probiere grade den AI-Modus aus und finde ihn sehr spannend.... nur kapiere ich ihn nicht so ganz. Ich weiß, dass ich der Person etwas beibringen muss und dass er mir moves anchmacht. doch wovon hängt es ab, ob da learned steht? wie habe ich den charakter zu bewerten (da taucht immer guard und play auf... wann soll ich drücken?)?
-
Soul Calibur 2
derPfaff - - Soul Calibur
BeitragEine Frage: gibt es einen Unterschied zwischen Soul Calibur 2 und Soul Calibur 2 (Players Choise)? Meine Schwester hat jetzt einen GC und wir wissen nicht, was sich außer dem Preis noch unterscheidet.
-
Deathmatch-Rekord bei SC2
derPfaff - - Soul Calibur
BeitragHallo, ich habe grade den Deathmatchmodus bei SC2 wiederentdeckt und wollte mal wissen, wo euer Rekord so liegt (und mit welchem Char.)? Da ich grade noch in den Prüfungen feststecke, habe ich bisher nur 22 Siege mit Yunsung auf dem Konto. MfG Martin
-
also ich habe mal tekken3 gegen einen bekannten gespielt (ich hielt mich für ganz gut), als der plötzlich mit Eddy anfing. Aber nicht einfach die buttons durchs pad drücken sondern total routiniert. Der hat jeden so fertig gemacht. also wenn man mit ihm umgehen kann, dann ist der schon verdammt stark!
-
Also 2D kenne ich eigentlich nur Mortal Combat (PC) und Street Fighter (Nintendo). Das fand ich zwar ganz witzig damals, aber ich tendiere wirklich eher zu 3D. Allerdings habe ich nicht die Grafik gemeint. Es wirkte etwas langweilig. Kann sein, dass die Videos nichtssagend sind und man wirklich sehr viele Möglichkeiten hat. Aber dazu müsste ich es dann doch mal bei MM testen. Und Tekken 5 habe ich auch überlegt. Allerdings dachte ich, es dauert noch, bis es rauskommt. Habe da auch mal die Demo g…
-
Also uch habe mir jetzt mal ein/zwei Videos zum Game angesehen und bin doch etwas ins Zweifeln geraten. Was würde sich denn noch lohnen? Also angefangen habe ich mit Soul Blade, habe dann Tekken 3 sehr lange gezockt und nun lange und oft Souls Calibur 2 gespielt. Ich müsste FV4E erstmal anspielen, aber falls es doch nicht mein Ding ist, was kann ich dann noch probieren?
-
Na ja, ich kämpfe eher mit Kilik, Maxi und Yunsung! Aber es sind halt keine kleine Comicfiguren! ich mag diese Dinger einfach nicht. Menschenähnliche Figuren, mit denen man sich (wenigestens zum größten teil) identifizieren kann... also naja... ach ihr wisst schon! Übrigens werden bei Amazon zwei Evolutions angeboten. Eine kam 2003, die andere 2004 raus. Wurden Bugs beseitigt oder sind die Versionen identisch?
-
ok, das sieht nach einem plus für Evolution aus. Final Tuned schließe ich erstmal aus, da es noch nicht erschienen ist (oder irre ich mich?)! Aber so recht sicher bin ich noch nicht. Wenn ich es recht verstanden habe, kann man bei Normal einen eigenen Schüler trainieren. Bei Evolution steigt man in einer Ladder auf. Da finde ich Ersteres aber spannender. Oder ist das öde???
-
Hallo Allerseits! Also, ich habe beschlossen, mir nach den Prüfungen eine Freude zu machen und mir ein neues PS2-game zu kaufen. Nun habe ich einiges bei Amazon gelesen und finde VF4 schon sehr anspruchsvoll (für mich bestimmt das Richtige)! Aber es gibt das Normale und Evolution. Habe die Unterschiede gelesen aber was halten die Leute davon, die Beide lange und ausdauernd gezockt haben? Welches lohnt sicher eher, welche Spielvariante ist besser? Schreibt ruhig ausführlich, ich habe noch 1 1/2 W…